Die Bärlauch Buben

Die Bärlauch Buben

Ein Mann, ein Wort. Verbindlich, angenehm, menschlich und Quelle unendlicher Geduld und Gelassenheit. Wer im Liquidstudio aufnimmt, ist in den allerbesten Händen: der Sound ist geil, der Umgang herzlich und nie gestresst und das Bier im Kühlschrank.

Ernsthaft: zu viert haben wir ‚live‘ die Instrumente und dann noch diverse Gesangsspuren aufgenommen. So haben wir 7 Songs in drei Tagen fertig gemacht und hielten bereits einen Monat später das endgültige Master in den Händen. Bombastisch vom Sound her und in der Kommunikation und Abrechnung stets transparent und authentisch.

Fazit: sollten wir irgendwann extrem berühmt werden, nehmen wir Markus mit in die Abbey Road Studios. Andere machen es vielleicht billiger, aber von niemandem haben wir uns so kompetent betreut gefühlt wie mit Markus.

Die Bärlauch Buben | Recording, Mixing| Zum Projekt

2018-11-21T11:48:30+00:00